Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest du alle Infos rund um deine Bestellung:

Produkte, die lagernd sind, werden meist am nächsten Werktag nach deiner Bestellung verschickt. Sie kommen innerhalb von Österreich in 1-2 Werktagen an.

Für Sendungen nach Deutschland rechne bitte mit 2-3 Werktagen.

Auf jeder Produktseite wird angezeigt wieviel Stück eines Produkts lagernd ist. Bitte beachte, dass die Anzeige zwar mehrmals täglich aktualisiert wird, es dennoch bei Produkten mit sehr niedrigen Lagerständen zu Bestellüberschneidungen kommen kann.

 

Um hier auf Nummer sicher zu gehen, freuen wir uns, wenn du kurz bei uns nachfragst. Nutze hierfür am besten das Kontaktformular!

Deine Bestellung wird mit GLS, DPD oder der Österreichischen Post verschickt. Alle Sendungen sind auf den vollen Warenwert versichert. Du erhältst gleich nach dem Versand die Trackingnummer. 

Keine Sorge, die Trackingnummer erhältst du sobald die Sendung vorbereitet wird. Sie wird aber erst aktiv wenn die Sendung vom Transportdienstleister abgeholt wird. Schau einfach innerhalb von 24 Stunden nochmal nach. Bei Problemen freuen wir uns natürlich auch über eine persönliche Kontaktaufnahme.

Alle Zahlungen werden mit der Hilfe von Shopify abgehandelt. Wir haben weder Zugriff auf deine Zahlungsdaten (Kreditkartendaten), noch sehen wir warum eine Zahlung nicht durchgegangen ist. Du erhältst jedoch eine aussagekräftige Fehlermeldung mit welcher du deine Bank oder deinen Kartenherausgeber fragen kannst.