Small business, big success.

99,6% aller Unternehmen in Österreich sind Klein- und Mittelunternehmen.
Wir bilden das Rückgrat der Österreichischen Wirtschaft.

Wir sind alle am produktivsten, wenn wir Zeit und Energie haben, uns auf unsere Kernthemen zu konzentrieren. Wir übernehmen alle technischen Themen für dein Unternehmen.

Lasst uns gemeinsam mit der Hilfe von Apple Produkten und unseren Services euer Business in den Vordergrund rücken.

  • Apple Consultants Network

    Als Mitglied des Apple Consultants Network haben wir uns auf Apple Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert. Apple Consultants helfen dabei, die richtigen Apple-Produkte für dein Unternehmen zu finden. Außerdem erhältst du Unterstützung von der ersten Planung bis zur laufenden Verwendung deiner Lösung.

  • Apple Financial Services

    Apple Produkte haben eine lange Lebenszeit und stellen durch ihren hohen Restwert eine gute Investition dar. Bei einem Leasing mit Apple Financial Services wird der zukünftige Restwert zu Beginn des Leasings berücksichtigt und ermöglicht attraktive Finanzierungsstrukturen ab dem 1. Gerät.

  • Produkte

    Genauso wie jedes Unternehmen einzigartig ist, sind die Anforderungen in jedem Fall einzigartig. Ich habe mich darauf spezialisiert in den Bereichen Hardware und Zubehör genau die richtigen Kombinationen für jedes Unternehmen zu finden.

  • Services

    Hardware und Zubehör sind der erste Schritt. Mit der Hilfe unserer Services und beispielsweise Services von Apple können wir gemeinsam das Setup perfektionieren um Schlüsselfertige Lösungen übergeben zu können. In allen Themen rund um Apple Produkte, Infrastruktur, Online shops oder Retail sind wir euer Partner.

  • Finanzierung

    Um den Kreis zu schließen, biete ich mit der Hilfe von Apple Financial Services Budgetschonende Leasingoption an wo die Nutzung der Geräte im Vordergrund steht - ganz ohne Mindestmenge, ab dem 1. Gerät.

Entdecke alle Apple Produkte

Im Herzen von jedem guten Prozess steckt ein Apple Produkt. Entdecke Apple Produkte um dein Unternehmen aufs nächste technische Level zu bringen.

Apple Produkte

Einfache Kartenzahlungen mit SumUp!

Entdecke SumUp. Das einfache, mobile und vielseitige Zahlungsterminal. Ohne aufwendige Anbindung, Integration oder laufende Kosten.

Entdecke SumUp

Visitenkarten der Zukunft mit TAPNI!

Schütze unseren Planeten und starte mit deinem Gegenüber in ein spannendes Gespräch mit den den digitalen Visitenkarten von Tapni.

Entdecke TAPNI

Zeit einen Plan zu machen.

Lasst uns besprechen was wir gemeinsam umsetzen können um euer Unternehmen technsich auf das nächste Level zu bringen.

Kontaktformular